IMSM Kurse:
Effektive ISO Audits mit CPD Zertifikat
Internes Auditoren Training (IAT)
Internes Auditing ist entscheidend für die Aufrechterhaltung eines ISO-Systems. In diesem Kurs lernen Sie, Aktionspläne zu erstellen und wichtige Dokumente und Aufzeichnungen sicher zu überprüfen.
Unterhaltsam & interaktiv
Präsentationen, Workshops & Rollenspiele
Service & Unterstützung
Zertifizierte Auditoren
Für jeden geeignet
Für alle Hierachie-Ebenen
Verfügbare Standards
Was sind die größten Vorteile?
Erlernen Sie Best-Practice Auditing-Techniken von unseren IRCA-zertifizierten Experten und stellen Sie sicher, dass sich Ihr Team stets auf Verbesserung und Kontinuität fokussieren.
Verwenden Sie Beispiele aus Aufzeichnungen und Dokumentationen, um die Entwicklung voranzutreiben und die Einhaltung Ihrer ISO-Standards zu gewährleisten.
Gezieltes Training, das die Auditing-Standards und effektive Prüfprozesse umfasst, steigert die Produktivität und verringert teure Fehler.
Zeigen Sie Ihrem Team und Ihren Kunden, dass Sie weltweit anerkannte Qualitätsstandards erfüllen.
Die Schulungen werden von IRCA-zertifizierten Fachkräften durchgeführt, die über umfangreiche Erfahrung in der jeweiligen Branche verfügen.
Erfahren Sie mehr über IAT (Internes Auditoren Training)
Sichern Sie sich Ihren GRATIS IAT Ratgeber

Stellen Sie sicher, dass Ihre ISO-Standards auf höchstem Niveau umgesetzt und gepflegt werden.
Unsere Kunden sind begeistert, lesen Sie mehr!
Innovative Beratung, langjährige Erfahrung, schnelle Umsetzung.
„Wir arbeiten mit großen, konzernähnlichen Kunden zusammen, die ISO-Zertifikate von allen Lieferanten verlangen. Unser bereits etabliertes Qualitätsmanagement, besonders in der Laborarbeit, können wir nun nachweisen. Dank der exzellenten Unterstützung von IMSM war der Aufwand gering, und die Arbeit lief ungestört weiter. Die Kundenreaktionen auf die Zertifizierung sind durchweg positiv.“
„Wir haben uns den Zertifizierungsprozess erheblich komplizierter vorgestellt. Der sehr kundenorientierte und strukturierte Prozess von IMSM hat den Aufwand für uns sehr erleichtert und war für das Auffinden von internen Optimierungen bestens geeignet.“
„Dank der ISO-Zertifizierung und der professionellen, pragmatischen Unterstützung von IMSM haben wir unser Reklamationsmanagement zu einem „lernenden Modell“ entwickelt, das Fehlerquellen minimiert und unsere Mitarbeiter motiviert.“
„Die ISO 9001-Zertifizierung war für uns wichtig, da öffentliche Auftraggeber sie berücksichtigen. Sie brachte auch nachhaltige Vorteile: Unser digitales QM-Intranet wurde optimiert, was vor allem Teilzeit-Mitarbeitern zugutekommt. IMSM half uns, bestehende Prozesse zu verbessern und uns stärker auf unsere Kernkompetenz zu fokussieren.“