Unser 5 Schritte Prozess
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Der ISO-Zertifizierungs-Prozess mit IMSM hilft Ihnen, Ihre Geschäftsziele zu definieren, Systeme nach ISO-Standards zu dokumentieren und maßgeschneiderte Schulungen anzubieten. Nach erfolgreichem Audit erhält Ihr Unternehmen die ISO-Zertifizierung, die Ihr Engagement für Qualität und internationale Standards belegt.
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IMSM noch heute
IMSM macht den Weg zur ISO-Zertifizierung wirklich einfach. Vereinbaren Sie ein unverbindliches, kostenloses Gespräch mit einer ISO-Spezialisten und erfahren Sie, wie die ISO-Zertifizierung die Effizienz und Rentabilität Ihres Unternehmens steigern kann.
Schritte zur Our 5 Step Process Zertifizierung
Unsere exzellente Unterstützung und Beratung garantiert, dass Ihre Our 5 Step Process Zertifizierung ein Erfolg wird.
1. Erstberatung
Wir unterstützen Sie dabei, klare Ziele zu setzen, die den Erfolg Ihres Unternehmens und die Anforderungen Ihrer Kundschaft widerspiegeln. Gemeinsam mit Ihrem ISO-Experten definieren Sie realistische Ziele und einen passenden Zeitrahmen.
2. Dokumentation
Nachdem Sie Ihre Ziele und wesentlichen Aktivitäten definiert haben, folgt der nächste Schritt auf dem Weg zur ISO-Zertifizierung: die Dokumentation der Systeme und Verfahren, die diese Ergebnisse ermöglichen. Ihr IMSM-Spezialist prüft Ihre bestehenden Prozesse und bewertet, inwieweit sie den Anforderungen des ISO-Standards entsprechen.
3. Our 5 Step Process Training
4. Externes Audit
Unser 5 Schritte Prozess: FAQs
Was ist der erste Schritt zur ISO-Zertifizierung?
Wie dokumentiert man Systeme und Verfahren für die ISO-Zertifizierung?
Wie hilft IMSM beim ISO-Training?
Was passiert während des externen Audits für die ISO-Zertifizierung?
Was passiert, nachdem mein Unternehmen die ISO-Zertifizierung erhalten hat?
Unsere Kunden sind begeistert, lesen Sie mehr!
Innovative Beratung, langjährige Erfahrung, schnelle Umsetzung.
„Wir arbeiten mit großen, konzernähnlichen Kunden zusammen, die ISO-Zertifikate von allen Lieferanten verlangen. Unser bereits etabliertes Qualitätsmanagement, besonders in der Laborarbeit, können wir nun nachweisen. Dank der exzellenten Unterstützung von IMSM war der Aufwand gering, und die Arbeit lief ungestört weiter. Die Kundenreaktionen auf die Zertifizierung sind durchweg positiv.“
„Wir haben uns den Zertifizierungsprozess erheblich komplizierter vorgestellt. Der sehr kundenorientierte und strukturierte Prozess von IMSM hat den Aufwand für uns sehr erleichtert und war für das Auffinden von internen Optimierungen bestens geeignet.“
„Dank der ISO-Zertifizierung und der professionellen, pragmatischen Unterstützung von IMSM haben wir unser Reklamationsmanagement zu einem „lernenden Modell“ entwickelt, das Fehlerquellen minimiert und unsere Mitarbeiter motiviert.“
„Die ISO 9001-Zertifizierung war für uns wichtig, da öffentliche Auftraggeber sie berücksichtigen. Sie brachte auch nachhaltige Vorteile: Unser digitales QM-Intranet wurde optimiert, was vor allem Teilzeit-Mitarbeitern zugutekommt. IMSM half uns, bestehende Prozesse zu verbessern und uns stärker auf unsere Kernkompetenz zu fokussieren.“